SMS erhält die RheinStart-Förderung in Höhe von 3.000 EUR


Förderung | RheinStart

Geschafft! Durch eure Hilfe erhält ‚SAXA macht Schule‘ die RheinStart-Förderung in Höhe von 3.000 EUR. Damit können wir zwei weitere Schulprojekte im Veedel umsetzen. 

Nach einer Woche Voting und 818 erhaltenen Stimmen haben wir Platz 11 der Bestenliste erreicht!

Ursprünglich sollten die 10 bestplatzierten Projekte unterstützt werden. Nach Auswertung der Projekte und nach Sichtung der Bestenliste hat RheinStart die 30.000 EUR im Fördertopf noch einmal um 3.000 EUR erhöht, so dass sich diesmal die Plätze 1 bis 11 über ein Sponsoring freuen können.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Atelierteams für die Unterstützung aus dem Atelierumfeld sowie im Freundes- und Bekanntenkreis bedanken. Unser Schulprojekt liegt uns sehr am Herzen und wir haben das Ziel, möglichst vielen Kindern die Chance zu geben, daran teilzuhaben. Mit eurer Hilfe sind wir ein großes Stück weiter! 1000 Dank! 

Unser Projektlink: https://www.rheinstart.org/voting/voting-herbst-2022-2/saxa-macht-schule/