Schloss Hagerhof


2022 | DU BIST WERTVOLL-Stiftung | Greta Thunberg | Maria Montessori

Die Kinder der Schule Schoss Hagerhof in Bad Honnef schrieben gleich zwei fantastische PatchArtWorks: Kunstpädagogin Anke Noreike schuf mit Schüler*innen der Unter- und Mittelstufe das Bild der Klimaaktivistin Greta Thunberg (Thema: ‚Ich und meine Zukunft‘), während die Klasse 8c unter der Leitung von Karin Kotte das Gemälde von Maria Montessori mit dem Leitmotiv ‚Ich und meine Schule‘ gestaltete.

Annabel Zühlke und Lilly Flemming, beides Schülerinnen am Schloss Hagerhof, präsentierten die Werke feierlich am Tag der offenen Tür am 05. November 2022.

Weitere Informationen und Impressionen sind hier auf der Schulwebsite zu finden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch den Förderverein der Schule und die ‚DU BIST WERTVOLL-Stiftung‘.

Beitragsfotos: Atelier SAXA