DANKESCHÖN!

Wir möchten uns bei allen spendenden und unterstützenden Personen, Unternehmen und Institutionen bedanken, die so viele der Projekte ermöglichen.

Als Konzeptpartner unterstützen uns:

Weiterhin freuen wir uns über Förderungen durch: 

Möglichkeiten zur Unterstützung des Projektes

Natürlich gibt es verschiedene und individuell anpassbare Förderungsmodelle für unsere Schulprojekte, unter anderem: 

  • Aufteilung des Spendenbetrages auf verschiedene Schulen bzw. Projekte
  • Finanzierung eines konkreten Projektes, gerne im Zusammenhang mit dem Unternehmensstandort/der Unternehmensphilosophie 
  • Finanzierung eines konkreten Projektes an der ehemaligen Schule

Ob als Privatperson, Unternehmen oder Institution, ganz spontan, regelmäßig oder anlassbezogen, jede*r kann uns dabei helfen, weitere kunstvolle Schulprojekte durchzuführen. Auch Geburtstage, Jubiläen oder andere frohe Anlässe bieten den Rahmen, für ein konkrete Schule oder aber unser Bildungsprojekt im Allgemeinen zu sammeln und so ein eindrucksvolles Bild zu hinterlassen …

Durch unsere Zusammenarbeit mit der DU BIST WERTVOLL-Stiftung besteht die Möglichkeit von Spendenbescheinigungen bzw. vereinfachten Zuwendungsnachweisen.

Seit kurzem kann das Projekt auch durch den Erwerb der ‚Atelier-Pippi‘ in unserem Shop unterstützt werden.