Patentanten- und onkel für 'Atelier-pippi' gesucht!

Für unser deutschlandweites Schulprojekt SAXA macht Schule suchen wir weitere Unterstützende, damit noch mehr Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, sich künstlerisch und kreativ zu entfalten und mit ihrer eigenen Handschrift etwas Großes und Bleibendes zu schaffen.

Bisher haben über 1.500 Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen und Schulformen an unserem einzigartigen Wortmalerei-Projekt teilgenommen – mit ausnahmslos großartigen Ergebnissen.

Um der wachsenden Nachfrage gerecht werden zu können, brauchen wir Unterstützung. Diese ist nun auf besonders schöne Art und Weise möglich: Durch den Erwerb einer kleinen oder großen ‚Atelier-Pippi‘. Für diese haben Mitarbeitende sowie Freunde und Freundinnen des Atelier SAXA mit großer Freude 50 persönliche Texte, Gedanken und Zitate zusammengetragen und so ebenfalls eine einmalige ‚Pippi Langstrumpf‘ erschaffen. Von diesem Motiv bieten wir nun zwei verschiedene Kunstdruck-Editionen an – 100 % des Erlöses fließen in die Förderung weiterer SMS-Projekte!

Vielen Dank!

Das Team des Atelier SAXA 

Manueller Siebdruck auf Hahnemühle-Karton

Motiv 60/30, handgefertigt und handsigniert auf Blatt 70/50

inkl. Atelierrahmung weiß

Fine Art auf Iggesund Invercote Creato

Motiv 35/17,5, handsigniert auf Blatt 40/30

inkl. Atelierrahmung weiß