SAXA macht Schule

Städtische Gemeinschaftsgrundschule Flurstraße Düsseldorf


2024 | DU BIST WERTVOLL-Stiftung | Unsere Erde

Soooooo groß „UNSERE ERDE“ 🌍 und so bunt – bunt an Worten und Inhalt und ja bunt war auch die Enthüllung des Kunstwerkes ALLER Schülerinnen und Schüler GGS Flurstraße.

Feierliche Rap-Einlagen 🎤, Gesänge und Theater 🎭 bis der große rote Vorhang viel und dann … ein WOOOOW, AHHHHHHHH und BOAHHHH ging durch die Aula der Grundschule – stolze KünstlerInnen, große Augen und auch ein Moment der Stille – einfach schön!

Auf Leinwand gedruckt hängt das 160/160 cm große Werk nun in der Aula und erinnert an ein Gemeinschaftsprojekt 🤝 an dem alle Kinder mitwirken konnten.

Herzlichen Glückwunsch 🥳 den Kids und dem Team um die so engagierte Schulleiterin Anja Lüttmann und lieben Dank der DU BIST WERTVOLL Stiftung!

 

Beitragsfotos: GGS Flurstraße