Von Beruf Udo (Udo 3)
Udo Zitate | de
2023
Wortmalerei
Tusche auf Leinwand (UV-Lack)
100/100
EDITIONEN
tba

Udo Lindenberg – eine deutsche Musiklegende, die nicht nur durch ihre unverwechselbare Stimme, sondern auch durch ihre tiefgründigen und oft humorvollen Worte beeindruckt. „Ich bin von Beruf Udo Lindenberg. Meinen Job gibt es nur einmal auf der Welt!“, proklamiert er selbstbewusst, und unterstreicht damit seine Einzigartigkeit. In seinen Zitaten reflektiert er die Vergänglichkeit des Lebens, motiviert dazu, die eigene Persönlichkeit zu akzeptieren und Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen. Udos Worte und sein nachdenklicher Blick in die Ferne sind eine Einladung, das Leben in all seinen Facetten zu greifen, und bieten gleichzeitig Raum für Reflexion und Inspiration.

Alle Größenangaben = Breite/Höhe in cm;
bei Originalen: Gesamtgröße (Mehrteiligkeit);
bei Editionen: Blattgröße (Motivgröße)

Interesse, Fragen, Ideen, Kritik, Aufträge, Angebote …?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
T   0221 168 952 07
E   atelier@saxa.eu