Muss leben muss lieben …
Ausschnitt eines Gedichtes von SAXA
ab 2013
SOUP | Spelter On Usual Paper
Zinklack auf Papier
ab 30/30
Ausschnitte
Ausschnitte im doppelten Sinne: Inhaltlich handelt es sich bei diesem Werkzyklus um Ausschnitte meiner Gedichte, formal um Ausschnitte aus Karton oder Zellkautschuk – also Schablonen. Diesen wird auf diverse Art und illustre Weise zugesetzt. Mal reines Zink (SOUP – Spelter On Usual Paper), mal feine Weine (WOW – Wine On Wall), Kaffee, Spirituosen oder besondere Lacke …

Die Arbeiten sind einzeln, ursprünglich aber als Installation angedacht auch als frei wählbare Zusammenstellungen erhältlich.

AUSSCHNITTE gibt es seit 2010. Aktuell sind es 36 verschiedene. Bei Interesse ist die aktuelle Liste bei uns erhältlich. Einfach eine freundliche Mail an unser Atelier schreiben!

Alle Größenangaben = Breite/Höhe in cm;
bei Originalen: Gesamtgröße (Mehrteiligkeit);
bei Editionen: Blattgröße (Motivgröße)

Interesse, Fragen, Ideen, Kritik, Aufträge, Angebote …?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
T   0221 168 952 07
E   atelier@saxa.eu