BOCK OP BILD | 75 JAHRE EFFZEH


Klar, der FC is en Jeföhl, aber auch Gesang und Geschichte. Und das bleibt hängen – ab jetzt auch als Bild an der Wand.

Aus der Höhner-Hymne „Mir stonn zo dir, FC Kölle“ und der Gründungsgeschichte des 1. FC Köln hat SAXA ein exklusives Kunstwerk anlässlich des 75. Geburtstages des Vereines angefertigt: das FC-Wappen mit Geißbock in Anmutung einer wehenden Fahne als Hommage an Verein und Fans. Der FC – verbildlicht aus seinen eigenen Emotionen und Werten!

„In meiner Kunst bzw. meinem Kunstverständnis ist die Einbeziehung der Betrachtenden ein wesentliches Element. Ich „fordere“ auf genau hinzusehen und zu entdecken, dass es vor allem etwas zu lesen gibt. Im Idealfall gibt es somit eine Interaktion zwischen Betrachtenden und dem Bild – beim „Bock op Bild“ sogar ein eventuelles Mitsingen, Mitsummen des bekannten Liedes.“ (SAXA)

Für Zuhause, für Unterwegs, für Weggezogene und Hiergebliebene, für vor dem Spiel und nach dem Spiel – ein Bild für alle, immer und überall.

Jedes Bild ist vom Künstler handsigniert sowie datiert und wird fix und fertig in einem weißen Echtholzrahmen geliefert.

Material: Fine Art auf Karton (Invercote Creato), datiert, handsigniert und gerahmt (Echtholzrahmen, weiß)

Maße: 32 x 32 cm (gerahmt), 30 x 30 cm (Blattmaß)

HIER gibts den ‚Bock op Bild‘ im FC-Fanshop zu kaufen!