Alle Größenangaben = Breite/Höhe in cm;
bei Originalen: Gesamtgröße (Mehrteiligkeit);
bei Editionen: Blattgröße (Motivgröße)
(nein/bedingt/ja) = Verfügbarkeit des Originals
sowie Angaben zu Verbleib/Besitz

Interesse, Fragen, Ideen, Kritik, Aufträge, Angebote …?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
T   0221 168 952 07
E   atelier@saxa.eu

Oben ein Engel und unten ein Biest
Ausschnitt eines Gedichtes von SAXA
ab 2011
WOW | Wine On Wall
Rotwein auf Papier
ab 30/30
Ausschnitte
Ausschnitte im doppelten Sinne: Inhaltlich handelt es sich bei diesem Werkzyklus um Ausschnitte meiner Gedichte, formal um Ausschnitte aus Karton oder Zellkautschuk – also Schablonen. Diesen wird auf diverse Art und illustre Weise zugesetzt. Mal reines Zink (SOUP – Spelter On Usual Paper), mal feine Weine (WOW – Wine On Wall), Kaffee, Spirituosen oder besondere Lacke …

Die Arbeiten sind einzeln, ursprünglich aber als Installation angedacht auch als frei wählbare Zusammenstellungen erhältlich.

AUSSCHNITTE gibt es seit 2010. Aktuell sind es 36 verschiedene. Bei Interesse ist die aktuelle Liste bei uns erhältlich. Einfach eine freundliche Mail an unser Atelier schreiben!