Ausstellung in Weingarten


14/04-14/10/18

Sa 14/04 Vernissage | Siegfried Keck · Praxis Weingarten · Löwenplatz · 88339 Weingarten

Einzelausstellung in der Praxis des Kunstsammlers und Kieferorthopäden Dr. Siegfried Keck

Eigens für die Ausstellung entstand das Werk ‚Mehlsack‘ – der weiße Turm ist eines der Wahrzeichen der Stadt Ravensburg, das am Abend der Ausstellungseröffnung erstmalig öffentlich gezeigt wird.

„Kennengelernt haben wir uns 2014 im Rahmen einer Ausstellung, die ich in Zusammenarbeit mit der Kunsthändlerin Andrea Dutton-Kölbl im Modehaus Reischmann in Kempen und Ravensburg durchgeführt habe. Im November 2017 saßen wir dann endlich zusammen, um eine gemeinsame Ausstellung zu besprechen. Ich freue mich darauf!“ SAXA

Vernissage Sa 14/04 | 19h | mit Lesung

Ausstellungsdauer 14/04-14/10/18

Foto © Monika Nonnenmacher | ‚SAXA vor Mehlsack