Udo Lindenberg
Auszüge aus 'Steppenwolf' von Hermann Hesse – dt
2014
Wortmalerei
Tusche auf Leinwand (UV-Lack)
100/100
Sold

Zum Werk

Udo Lindenberg, der Sonderzugbeauftragte, innerdeutsche Brückenbauer und Lederjackensozi ist seit einigen Jahrzehnten ständiger Begleiter deutscher Ohren. Darüber hinaus machte er sich in den letzten Jahren auch einen Namen als Maler und Zeichner – seine Likörelle genießen in gewissen Kreisen absoluten Kultcharakter.

Für mich ist er ein überaus spannender Einzelgänger, der die Nähe zu den Menschen zwar zulässt, aber doch sein Ding macht. Eben ein Steppenwolf. Daher wählte ich Hermann Hesses Roman als Textgrundlage.

 

 

Alle Größenangaben = Breite/Höhe in cm;
bei Originalen: Gesamtgröße (Mehrteiligkeit);
bei Editionen: Blattgröße (Motivgröße)

Interesse, Fragen, Ideen, Kritik, Aufträge, Angebote …?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
T   0221 168 952 07
E   atelier@saxa.eu