Alle Größenangaben = Breite/Höhe in cm;
bei Originalen: Gesamtgröße (Mehrteiligkeit);
bei Editionen: Blattgröße (Motivgröße)
(nein/bedingt/ja) = Verfügbarkeit des Originals
sowie Angaben zu Verbleib/Besitz

Interesse, Fragen, Ideen, Kritik, Aufträge, Angebote …?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
T   0221 168 952 07
E   atelier@saxa.eu

Am vergangenen Samstag feierten wir mit Freunden, Familie, Partnern und Kunden unser OPEN DOOR SAXA. Neben neuen Arbeiten und Weinen präsentierten wir auch den soeben im Bernstein-Verlag erschienenen Gedichtband „SAXA | Wieviel Du erträgt mein Ich?“. Auf 112 Seiten finden sich 55 Gedichte aus über 20 Jahren – eine besondere Auswahl zum Thema Miteinander, Auseinander, Durcheinander …

Paul und Andreas Remmel vom Bernstein-Verlag in Siegburg haben ein wundervolles Werk erschaffen – mit Abbildungen garniert, von einer offenen roten Fadenbindung und durch ein Wechselspiel von Schwarz auf Weiß und Weiß auf Grau ist es Ihnen gelungen, mich formal-ästhetisch zu beglücken.

Das Cover ziert im aufgeschlagenen Zustand eine meiner neueren Arbeiten: Der Schrei!

Das Buch ist ab sofort für 16,80 EUR direkt bei uns im Atelier oder über den allgemeinen Buchhandel zu beziehen.
Hier online direkt beim Bernstein-Verlag bestellen!

SAXA
Wieviel Du erträgt mein Ich ?

fadengebundene Broschur
55 Gedichte
12 Abbildungen
112 Seiten

Bernstein-Verlag Siegburg
ISBN 978-3-945426-18-0